Über die Firma

Die Firma „Almaz“ wurde im Jahr 1995 gegründet, ist jetzt einer der 5 Top-Möbelhersteller und ist Nummer 1 in der Herstellung der Kindermöbel in Russland und der GUS-Länder. Jetzt ist die Produktion der Firma in mehr als 800 Läden in mehr als 200 Städten der Welt zu finden.

Der Hauptsitz ist in der Stadt Volgodonsk, im südwestlichen Teil Russlands. Die Fläche des Unternehmens beträgt 10 Hektar mit Fertigungswerken, Lager und Office mit gesamter Fläche von 80.000 km². Wir produzieren mehr als 1,5 Mio Möbeleinheiten pro Jahr.

Das wurde dank dem professionellen Team möglich, das das professionelle, ökologische Designmöbel schafft. Im Unternehmen sind mehr als 1 000 Mitarbeiter tätig, die ständig ihre Meisterschaft verbessern. Die Sorgen um ihre Arbeitsbedienungen, um ihre Familien sind in der hohen Priorität für das Unternehmen.

Die moderne automatisierte Ausrüstung, High Tech, Qualitätssysteme auf jeder Produktionsstufe ermöglicht eine kontrollierbare und effiziente Produktionsherstellung.

Seit dem Jahr 2005 verkaufen wir die Produktion unter dem Namen „Lyubimij Dom“ , schaffen Gemütlichkeit und Komfort in Hauses von unseren Käufer. Die Möbel für Jugendliche, Kindermöbel, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche sind in verschiedenen Stilen. Das Möbeldesign von Neoklassik und Klassik bis Provenxe, Country, Modern und Fusion entsprechen beliebigen Bedürfnissen der Kunden.

Das Unternehmen ist der Mitglied des Vereins von Möbel-und Holzbearbeitungswerk in Russland und der Mitglied des Vereins der Industrie für Kinderwaren.

  1
  2
  3
  4

About company

The company “ALMAZ” was established in 1995. Today we are in top 5 Russian manufacturers of furniture and number one in the production kids furniture in Russia and CIS countries. Now our products were selling in 800 stores in all over 200 cities all over the world.

The company is located in the city Volgodonsk, in southern European Russia. Covers an area of 10 hectares, where are production workshop, warehouse and office on total area of 80 000 square meters. We produce more than 1.5 million units of furniture per year.

Cohesive professional team deliver high-quality, eco-friendly and designer furniture. The company employs more than 1,000 staff, continuously improving their skills and ability. Care about their conditions of work and life, their families have always been and will a priority of the company.

Modern automated equipment, high technology, quality system at every stage of production are well-established tools for the release of our product.

Since 2005 we sell our products under the brand “LUBIDOM”, that means Sweet home. Our furniture is a cosiness and comfort, functionality and quality in your home. All collections are involving furniture in the same style for kitchen, bedroom, living room, hallway, teenagers and kids. Design includes classic and neo-classic, Provence, country, modern and fusion styles and allows our customers to choose the furniture for even the most demanding taste.

We are members of Association of furniture and woodworking enterprises of Russia and Association of children goods industry.

  1
  2
  3
  4