Die erste ("Es ist mein Zimmer!". Ausgabe No. 21) Verbundprojekt "Lubidom" und der TV-Kanal "Disney" Kinderzimmer präsentiert Möbel mit einzigartigem design in celadon. Funktionale Tisch-transformer, ist unverzichtbar für Schülerinnen und Schüler und ein gemütliches sofa-Bett mit Baldachin verleiht dem Raum einen romantischen look. Monotone Interieur-Farben und Möbel sind perfekt aufeinander abgestimmt-Zubehör - all dies ist ein Beispiel für eine gelungene Kinderzimmer-design für Ruhe und Studium.


" Lubidom " und der Disney channel auch weiterhin die Zusammenarbeit im Rahmen des Programms "Das ist mein Raum!". Dieses mal das Kinderzimmer für die beiden Jungs erzielte nach Ihren wünschen im Stil der "LEGO". Cabrio Möbel nach einem individuellen Projekt wurde in unserer Fabrik hergestellt und zur Verfügung gestellt für die übertragung. Helle, ausgefallene und funktionale Möbel von der " Lubidom " hat sich zu einem echten Urlaub für Kinder und Eltern (Heft 25, Kinder "LEGO") auf dem Kanal "Disney".


"Lubidom" begann auch die Zusammenarbeit mit dem Ersten Kanal des Bundes Rundfunk und Fernsehen, wir wurden Partner-Sponsoren des Programms und lud für die Aufnahmen zu "Perfekt reparieren" Küche Möbel, die auf individuelle design-Entwicklung für die Schauspielerin Tatjana Lyutaeva, das Datum des broadcast-Programms auf dem Ersten Kanal - 4 Jun 2016.

The first ("It's my room!". Issue No. 21) joint project "Lubidom" and TV channel "Disney" children's room presents furniture with unique design in celadon. Functional table-transformer is indispensable for students, and a cozy sofa bed with canopy gives the room a romantic look. Monotone interior colors and furniture are perfectly matched accessories - all this is an example of a successful nursery design for rest and study.


"Lubidom" and the Disney channel continue cooperation in the framework of the program "This is my room!". This time the nursery for two boys scored according to their wishes in the style of "LEGO". Convertible furniture according to an individual project was manufactured in our factory and provided for transmission. Bright, unusual and functional furniture from "Lubidom" has become a real holiday for children and parents. (Issue No. 25, Children's "LEGO") on channel "Disney".


"Lubidom" also started cooperation with the First channel of the Federal TV and radio broadcasting, we became partners-sponsors of the program and invited for filming "a Perfect repair" kitchen furniture on individual design development for the actress Tatiana Lyutaeva, the date of the broadcast program on the First channel - 4 Jun 2016